Vision

Mensch und Material

Unsere Leidenschaft ist das Arbeiten mit natürlichen Materialien. Nicht nur am Massivholz haben wir Freude auch Materialien wie Stein, Glas, Stahl, Ton und Leder finden bei uns Verwendung. Kunstwerke, zusammengebaut aus allen möglichen Dingen, wecken unsere Kreativität und bringen ganz besondere Stücke hervor. Möbel, Lampen und Leuchten, Gebrauchsgegenstände, Skulpturen, Gemälde, Gefässe und, und, und. Keine Wünsche sollen bei uns an Grenzen stossen. Die individuellen Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und dabei die Beschaffenheit der Materialien zu berücksichtigen ist uns wichtig. Dies in die Werke miteinfliessen und unsere Kreativität für die Freude der Kunden spielen zu lassen, dafür schlägt unser Herz.

Handwerks-Kunst

Auch alte Handwerkstechniken wie zum Beispiel das Schmieden, die Holzschnitzerei oder das Töpfern sollen erlernt und gepflegt werden und so wieder zu neuem Anklang finden. So viel Handwerkskunst geht in unserer schnelllebigen und industrialisierten Zeit verloren. Hier möchten wir mit Leidenschaft und Herz Gegensteuer geben.

Künstlerhaus

Ein grosser Traum ist, ein Haus zu gründen mit vielen gleichgesinnten Künstlern. Jeder soll sein Fachgebiet haben. Einander inspirierend mit vereinter Kraft Kunstwerke erschaffen, die Herzen bewegen, überraschen und Freude schenken. Individuelle Werke passend zur Einzigartigkeit der Menschen.